Donnerstag, 4. August 2016

Babypause


Hallo ihr lieben, ich habe mich schon meeeeeeega lange nicht gemeldet, 
das tut mir auch echt leid :(

Aber ich habe einen erfreulichen Grund dafür :)
Und zwar sind wir schwanger 💖 
Ich weiß, das war eigentlich schon längst fällig euch das hier mitzuteilen, 
aber leider hatte die SS so ihre Komplikationen. 

Jetzt kann ich euch aber mitteilen das alles gut ist und
 das wir schon bald unser Baby erwarten dürfen 😍 
Deshalb  möchte ich mich erstmal zurückziehen und 
mich voll und ganz auf unseren Schatz konzentrieren 🍼💟

Ob und wann ich wieder da sein werde, das steht noch in den Sternen ✨

Bis dahin wünsche ich euch allen noch ganz viele kreative Momente 
und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder 😉
Ich würde mich freuen ☺️

Ganz liebe Grüße, eure Tatjana & Bauchbewohner 💕




6 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    dann wünsche ich Dir alles alles Gute und eine tolle Zeit mit Deinen Baby!
    Irgendwann wirst Du schon wieder Zeit finden hier was kreatives zu zeigen...
    Aber so ein kleines Menschenkind braucht viel Zeit, genieße es, sie werden so schnell groß!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neugkeiten! Genieße diese Zeit in vollen Zügen, deine tollen Arbeiten bewundere ich auch gerne später wieder.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so lieb von euch beiden :) vielen lieben Dank !!!!
    Ganz liebe Grüße zurück <3 <3 <3
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe für die spannende Erkundungszeit, die bald beginnt! Gegen das Mamasein ist "basteln" echt "Kinderkram" *lach*
    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank Tanja <3
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow great news ! We wish you the best and lovely greetings from our Holidays in the Dolomites !Monique

    AntwortenLöschen