Freitag, 12. Juni 2015

Workshop...

 
...in Kleiner netten Runde :)
Andrea, Silke & Tina, die leider früher gehen musste weil sie Nachtschicht hatte.
An dieser Stelle nochmal D A N K E für den tollen Abend Mädels :)

 
 
 Diese Tolle Karte haben wir nochmal gebastelt:
 
 
die Mädels in Taupe & Minzmakrone und ich habe mich mal an eine "neue" Farbe geraut :)
die normalerweise nicht so meins ist, aber nachdem ich sie fertig hatte,
waren wir alle drei begeistert :)
 
Wir hatten noch eine Box gebastelt, die ich leider irgendwie
noch nicht fotografiert habe *hihi*
folgt aber noch ;)
 
Lieben Gruß,
eure Tatjana
 
 
 

Kommentare:

  1. Nochmal ein Lob für diese großartige Karte...
    Die ist toll...
    Die Kombination der Farben ist sooo schön, das Design stimmt auch'
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    das ist wirklich eine wunderschöne Karte. Kann ich mir auch gut in anderen Farben vorstellen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    die Karte ist wirklich toll geworden. Eigentlich mag ich die neue Farbe Ockerbraun nicht so wirklich, aber in Kombination mit Taupe und Flüsterweiß könnte ich mich dran gewöhnen.

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr lieben für die netten Kommentare :)
    Ganz liebe Grüße,
    Tatjana :)

    AntwortenLöschen