Freitag, 12. Juni 2015

Der neue Katalog ist da & ein paar neue Infos...


Hallo ihr lieben, ich bin spät dran... ich weiß aber es hat alles seine Gründe,
die einfach vorrangig waren, deshalb also auch von mir an dieser Stelle die Info:
Der neue Katalog ist da :)
Findet ihr wie immer auf er linken Seite auf meinem Blog,
viel Spaß beim stöbern.

Noch eine kleine Info: Ich habe jetzt ein neues Logo :)
das ihr auf jedem meiner folgenden Fotos finden werdet und
benutze in Zukunft auch ein neues Format für die Fotos :)
Ganz bald wird sich auch noch so einiges ändern, da ich mit einer netten Dame,
die das ganze für mich "designed", dabei bin alles ganz nach meinen
Wünschen zu entwerfen :) was den Hintergrund usw. angeht *freu*
 
Lieben Gruß
eure Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen