Donnerstag, 16. April 2015

Zum Geburtstag...

...eine schöne Frühlingskarte.


 





 
 
Lieben Gruß
eure Tatjana
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    wow...was für eine wunderschöne Karte......sehr edel....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, vielen lieben Dank :)
    Ganz liebe Grüße zurück
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,
    ich freue mich, dass ich Deinen Blog durch den Bloghop gefunden habe. Du machst tolle Sachen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach und ich sehe jetzt erst, dass Du mich in Deiner Blogliste verklinkt hast. Das freut mich ja. Vielen Dank und bis bald.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Claudia, vielen lieben Dank, das freut mich sehr das du meinen Blog durch den Blog Hop gefunden hast :) Bin auch total froh das ich deinen Blog gefunden habe. :) du machst sooooi mega tolle Sachen !!! Da schreit einiges danach nachgebastelt zu werden ;)

    Oh, ich sehe gerade, Herzlich Willkommen als Mitglied auf meinem Blog <3 Freut mich total !!!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne stimmige Karte! Die werde ich bestimmt mal nachwerkeln, wenn ich darf!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen