Mittwoch, 1. April 2015

Nominierung zum "Liebster Award"



 


 
Vielen lieben Dank liebe Tanja Maisch
 
Habe mich sehr darüber gefreut und nehme an der Nominierung teil. 
Hier meine Antworten auf deine Fragen:
 



1.  Wie lange werkelst Du schon z.B. mit Papier?
 
- Seit gefühlten "Ewigkeiten" muss ich sagen, aber erst seit ca. 2010 mit Stampin' Up!
 
2.  Was ist deine Lieblingsfarbe?
 
- ich bin da nicht so festgelegt, ich liebe Pastell- und Naturfarben.
 
3.  Was ist dein Musthave für den Basteltisch?
 
- Meine Tischleuchte von ERCO die ich mal als Geschenk von meinem lieben Schwiegerpapa bekommen habe. Ohne die geht wirklich garnichts :)
 
4.  Welche ist deine Lieblings-Stanze und Stempelset?
 
- Im Moment ist es das Stempelset "Schmetterlingsgruß" Und die passenden Framelits. Und meine Lieblingsstanze ist die Blume aus dem Itty Bitty Set.
 
5.  Hast Du noch weitere Kreativ-Hobbys?
 
- Ich liebe es einzurichten und zu dekorieren.
 
6.  Was ist dein neuestes Bastel-Equipment?
 
- ganz ehrlich ? mein 2ter Farbturm :)
 
7.  Wieviel Zeit investierst Du zum Basteln?
 
- Mein Mann würde jetzt sagen: "viel zu viel" aber nein so schlimm ist es dann doch nicht. :) Es kommt drauf an... Manchmal ne Woche durch, jeden Tag 3-5 Std. und manchmal nur 1x die Woche mal 3 Std. Also ganz unterschiedlich.
 
8.  Was ist dein Lieblingsrezept? Gerne mit Link ;-)
 
 
 9.  Lieber Bier oder Wein?
 
- Ich liebe den Rotwein "Rubrino" & den Weiswein "Gradito" die leider sehr schwer zu bekommen sind.
 
10. Was assoziierst Du mit dem Wort „CHAOS“ ?
 
- sobald etwas nicht da liegt wo es hingehört ist es für mich Chaos :)

11. Welche sozialen Medien nutzt Du, um auf Dich aufmerksam zu machen?
 
- Facebook.de , Odnoklassniki.ru


Hier sind meine Nominierten:
 
Maren von                http://marens-stempelseite.blogspot.de/
Isabella von              http://www.bellas-stempelwelt.de/index.html
Bettina & Maria von   http://bestempelt.blogspot.de/
Claudia von              http://claudinchens-kreative-seite.blogspot.de/
Sabine von               http://kreativ-am-deich.blogspot.de/
 
 
Und hier sind meine Fragen an Euch:

1. Hast du ein eigenes Bastelreich ?
2. Wie lange bastelst du schon mit den SU Produkten ?
3. Welche ist deine Lieblingsstanze und Stempelset ?
4. Wo findest du deine Ideen für deine Bastelprojekte ?
5. Wieviel Zeit investierst du zum basteln ?
6. Was ist deine Lieblingsfarbe ?
7. Was ist ein "Must Have" und darf auf keinen Fall fehlen bei deinem Bastelprodukten bzw. Werkzeugen ?
8. Wie machst du deinen Blog und deine Arbeiten für andere öffentlich bzw. interessant ?
9. Stellst du deine gebastelten Werke irgendwo zur Schau aus ? Wenn ja, wo ? Und wie oft/Jahr ?
10 Wobei kannst du richtig gut abschalten ?
11 Hast du ein Lieblingsreiseziel ? Wenn ja, wohin ?


Hier die Regeln des Liebster Award: 
 
- Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat
  und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel. 
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. 
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, 
  die bisher weniger als 1.000 Follower haben. 
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen. 
- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel. 
- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.


Viel Spaß dabei die Fragen zu beantworten :)

Lieben Gruß
Eure Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen