Sonntag, 26. April 2015

Blog Hop Time :)





Hey hey ihr lieben, schön das ihr vorbeischaut !!!
Mein Blog Hop Beitrag ist zum Thema

Hochzeit

Fast alle Produkte, die ich für mein Werk benutzt habe,
sind aus dem aktuellen Frühlings- und Sommerkatalog 2015.

Und hier mein Projekt:

















Habe mit folgenden Farben & Materialien gearbeitet:
Aubergine, Flüsterweiß,
Designerpapier: Trau dich, Schleifenstanze,
Spitzenband & Perlenschmuck.

Ich hoffe, es hat euch gefallen :)


Und weiter geht's zu Maren:

http://marens-stempelseite.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hi Tatjana,
    süße Verpackung.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilli, vielen lieben Dank <3
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,
    wunderschöne Box. Das DP ist in Kombination mit Pflaumenblau ein echtes Highlight.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Claudia <3
      Nee der Farbkarton ist in der Farbe Aubergine :)
      LG Tatjana

      Löschen
  4. Hallo Tatjana,

    die Box ist ja echt schön geworden, sehr edel :) gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana,

    das sieht total edel aus. Wunderschön. Diese Hochzeitsset ist auch ein muss!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes Dankeschön Maren, ja du sagst es, es ist ein MUSS :)

      Löschen
  6. Die Box sieht klasse aus!
    Tolle Farbkombi...richtig edel!
    VG

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine wunderschöne Box mit so viel Liebe zum Detail!
    Toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana!
    Wunderschöner Beitrag zum Bloghop!
    Toll gemacht...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Tatjana!

    Eine wunderschön gestaltete Box! Darüber freuen sich die Beschenkten sicher ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön ihr lieben für die netten Kommentare :) &
    GANZ liebe Grüße zurück <3
    Eure Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine Wucht in Tüten - Korrektur: Boxen! Wunderschön, Tatjana, Aubergine und Saharasand sehen sehr edel zusammen aus.
    LG - Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ein dickes Danke liebe Anke <3 :)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist wunderschön. Sehr edel. Der Hintergrundstempel macht einfach viel her.

    LG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir vielmals Ann Kathrin <3 das was du als Hintergrundstempel vermutest ist das Designerpapier: Trau dich :) aber du hast schon recht man kann es nicht wirklich unterscheiden weil der Stempel ja genauso toll aussieht ;D

    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Noch ein Tolles Box von dir Tatjana - Und die Farbkombi ist 1a wie immer. Schade das du heute beim Treffen nicht dabei was - Aber beim nächsten mal.
    LG
    Linda xo

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linda, danke das ist lieb von dir <3
    ja ich hoffe das es beim nächsten mal endlich klappt :)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tatjana, ich bin zur Zufall über Pinterest auf deinen Blog gestoßen und habe mich fast durch deinen kompletten Blog durchgeklickst. Sooooo viele schöne Sachen. Da muss ich doch auf dem laufenden bleiben und hab mich gleich als Leser eingetragen.
    Freu mich schon auf deine nächsten Werke!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hey Dani, das freut mich aber :) vielen lieben Dank für deine netten Worte <3
    Sei HERZLICH WILLKOMMEN !!!
    LIebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen