Sonntag, 8. Juni 2014

Ein lustiger Workshop mit ganz viel Bastelspaß :)

Halli Hallo ihr lieben !

Gestern fand bei mir ein Workshop statt. Es hat Mega viel Spaß gemacht !!!
Hier ein paar Bilder davon ;)

Die Gastgeschenke:

 

 
Das sind meine zwei super netten Bastel-Mädels :)
 

Unsere Bastel-Projekte waren folgende:

Eine Grußkarte in den Farben: Flüsterweiß, Aquamarin, Bermudablau, Kandiszucker.
Der Schriftzug ist mit dem VersaMark Stempelkissen & einem goldenen Prägepulver mit dem Erhitzungsgerät entstanden.





Und eine Explosion Geschenkbox in den Farben: Flüsterweiß, Altrose, Schiefergrau & Farngrün.


 
 
Allerdings habe ich den Mädels die "Freiheit" gelassen die Boxen nach ihrem Geschmack zu gestalten und deshalb kamen dann folgende Ergebnisse dabei raus:
 
Die Box von Tina:
 

 
 
Und die Box von Silke:
 


 
 
Und zu guter letzt hatte ich natürlich auch eine Überraschung ;)
Und zwar:

 




 
 
So, das wars jetzt :) bis zum nächsten Post... bye bye









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen