Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtsüberraschungsboxen...

Hallo ihr Lieben... noch 5 Wochen bis Weihnachten... was soll ich bloß schenken ? Wie soll ich es verpacken ? Diese Fragen stellen sich so manchem... hier eine schöne Verpackungs- Idee zum nachbasteln mit dem tollen Stanz- und Falzbrett von Stampin Up!






Diese Schachtel hat eine schöne Größe von B/H/T- 13,3cm/7,2cm/13,3cm. Natürlich kann man sie in vielen verschiedenen Farben gestalten. Hier habe ich mit folgenden Farben gearbeitet: Olivgrün, Glutrot & Flüsterweiß. Das Designerpapier im Block Stilmix ist aus dem aktuellen Katalog: "Alles für Bunte FEIERTAGE voller Freude" und auf Seite 22 zu finden sowie die Bigz L Form Geschenkschleife auf Seite 37. Der Stempel ist aus dem  Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße".


Damit ihr diese  Tolle Schachtel nachbasteln könnt, stelle ich euch noch das Video von Ilonka Schneider rein :)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9_8XFTBDZK4


Viel Spaß beim basteln :)


Und hier noch ein paar Schachteln:



 
In den Farben: Pflaumenblau, Anthrazitgrau & Flüsterweiß.
Stempelsets: Serene Snowflakes & Wunderbare Weihnachtsgrüße.
 


 
In den Farben: Baiblau, Saharasand & das Designerpaier: Eiszauber.
Stempelsets: Wunderbare Weihnachtsgrüße & Kleiner Wunscherfüller
 


 
In den Farben: Pazifikblau, Schokobraun & Flüsterweiß.
Stempelsets: Simply Stars & Wunderbare Weihnachtsgrüße.

Kommentare:

  1. Die Boxen sind toll! Danke für den Tipp! Mir gefällt auch die letzte Farbkombi, da wär ich nicht drauf gekommen. Muss ich mir unbedingt merken...
    Liebe Grüße <3
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ! Danke dir Sabine :) Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen